Showing 1 - 10 of 40
buchhandel.de: Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008809069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000973588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009737508
Namhafte Wissenschaftler und Berater sowie hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis beleuchten in 46 Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel - vorrangig im Einzelhandel - aus einer internationalen Perspektive und nehmen Stellung zu Erscheinungsformen, Rahmenbedingungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003007054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003275802