Showing 1 - 10 of 74
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691682
Die Verbesserung der Performance der Handelsprozesse stellt vor dem Hintergrund des anhaltenden Wettbewerbsdrucks und der triadischen Beziehung zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten eine primäre Aufgabe des Handelsmanagements dar. Gemäß der These "You can't improve what you don't...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002526299
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001525240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009737508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009154099
wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel - vorrangig im Einzelhandel - aus einer internationalen Perspektive und nehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003007054
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515572
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004075877