Showing 1 - 10 of 212
Um der vergleichsweise geringen bzw. abnehmenden Werbewirkung klassischerWerbebanner und Pop-Ups zu begegnen, hat die … tatsächlich zu einerbesseren Werbewirkung führen, da ihre offensive Platzierung von den Internet-Nutzern als störender empfunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869838
werden. Vielmehr bestehe die Aufgabe des Marketing darin, Prozesse zu initiieren, durch die die Kommunikation der Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840619
Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …, Durchführung und Steuerung von Kundendialogen und somit für das Beziehungsmanagement. Sowohl in der Werbung als auch im Rahmen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
Der vorliegende Text beschreibt und analysiert innovative Werbeformen im e-commerce Bereich. Weitergehend wird auf den Markt für solche Werbeformen eingegangen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138357
The efficiency of marketing campaigns is a preconditionfor business success. This paper discusses a technique …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009354126
In modernen Gesellschaften ist es nahezu unmöglich, einen Tag ohne Werbung zu erleben.Aus Sicht der werbenden … auf den Aktionsparameter Werbung in Blick genommen werden sollten. Dennneben dem Preis ist Werbung ein weiterer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859396
Die wichtigste Frage für jeden Existenzgründer: Wie gewinne ich Kunden? Je nach Branche gibt es verschiedene Wege, Kontakte zu Kunden aufzubauen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866299
The Marketing Faculty at London Business School undertakes academically rigorous teaching and research in a wide range … of interrelated topics, including: - advertising - brands and branding - competitive strategy - consumer behaviour … - customer focus - distribution - entrepreneurship - innovation - marketing analytics - marketing ethics - metrics - media …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005858783
Despite the empirical relevance of advertising strategies in concentrated markets,the economics literature is largely …) dominance.In a simple model of persuasive advertising and pricing with differentiated goods,we analyze the interdependencies … between ex-ante asymmetries in consumer appeal,advertising and prices. Products with larger initial appeal to consumers willbe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418801