Showing 1 - 10 of 49
Artikelnummern (EAN) – im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel den Weg zum Endkunden. Der überwiegende Teil dieser …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009005019
Wettbewerbssituation im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Im Kampf um das Überleben im Markt und um höhere Gewinne ist eswichtig für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009005020
This brief Report provides a summary of the initial findings of a two-year study that has investigated the perceptions and satisfaction of consumers with the local grocery shopping facilities they have available. The Economic and Social Research Council and the Engineering and Physical Sciences...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863480
Der deutsche Einzelhandel befindet sich jetzt schon seit längerer Zeit in einerschwierigen Lage: Die Umsätze stagnieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843979
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit der Frage, in wie weit Ladenöffnungszeiten als gesetzliche Regulierung der Arbeitszeit in der Branche des Einzelhandels gerechfertigt sind.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846956
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Betriebsform des Shopping-Centers, welches als räumliche Konzentration von Betrieben des Einzelhandels gesehen werden kann. Betrachtet werden dabei ausgewählte Center in Sao Paulo.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005848863
Die vorliegende Arbeit behandelt Wal-Marts Versuch, das bewährte US-Erfolgsrezept in unveränderter Form auf den deutschen Markt zu übertragen und analysiert dabei den Erfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005850507
Wal-Mart expanded into Germany in late 1997. For the authors, Wal-Mart"s attempt to apply the company"s proven US success formula in an unmodified manner to the German market, however, turned out to be nothing short of a fiasco.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005850508