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Will an enterprise in the information age be able to afford to remain just an ordinary firm? Breathtaking progress in the fields of telecommunications and the ur-gency to concentrate on core competencies are revolutionising the company form of output production.(...) [Hans A. Wüthrich, Andreas...
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orts- undzeitunabhängigen Tätigkeiten, aber auch weitere Outsourcing-Bestrebungen vorallem großer Unternehmen. Neue …
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Nicht nur erfolgreiche Unternehmen versuchen, ihre Kundennähe zufördern. Der vorliegende Beitrag untersucht die … Möglichkeiten, wie mitHilfe des Internet die Lücke zwischen Anbieter und Nachfrager in SachenKundennähe verkleinert oder gar … unterschiedliche Ebenen derKundennähe und vier Informationsarten ergeben zwölf strategischeMöglichkeiten, mit Hilfe des Internet die …
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The dissertation is about Compound Indicators, DIDIX, Regional divide, Digital Divide, eInclusion of older Europeans and the Riga Index. It is a Workshop towards a European Approach for Monitoring eInclusion.
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Multi-locational work, supported by information and communication technologies (ICTs), represents one key element of the current shift in the organisation of the labour process. Work which takes place at non-traditional work settings, and being enabled by increasingly mobile ICTs, is becoming...
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Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Betriebsform des Shopping-Centers, welches als räumliche Konzentration von Betrieben des Einzelhandels gesehen werden kann. Betrachtet werden dabei ausgewählte Center in Sao Paulo.
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Herkömmliche Vermarktungskonzepte zeigen sich beim derzeitigen Überangebot an Dienstleistungsflächen im Grossraum Zürich als nur bedingt wirksam. Die Maklerfirmen sind mit zahlreichen Vermietungsaufträgen eingedeckt und können die verschiedenen Mandate nicht ohne tatsächliche oder...
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Gegenstand dieser Arbeit ist das strategische Absatzmarketing der untersuchten Fonds vis-á-vis der Schweizer VE. Die Produktwahlkriterien und strategische Positionierungen bilden den Schwerpunkt. Sie sind Vorraussetzung und Ausgangspunkt für eine logische Herleitung des (taktischen) Einsatzes...
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Introduction - Remark; Power of Direct Marketing; Life Cycle Marketing; Lead Generation Programme - A Multi-Channel Experience; Proactive Retention Management, Key Success Factors for Multi-Channel Distribution...
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Farm Prices, income levels and other financial problems have encouraged farmers to searchfor alternative marketing channels. Costumer satisfaction is one of several factors, whichaccount for the success of direct marketing. Currently, studies on costumer satisfaction indirect marketing are...
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