Showing 1 - 10 of 582
, management holds soft information about individuals expertiseand thus improves on the matching of experts to problems; however …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860687
, ermöglichen solcheDienstleistungen den kleinen und mittleren Unternehmen dieser Branche langfristiges Wachstum …, die bereit sind, sich langfristigan das Unternehmen zu binden. Eine kundenbedürfnisbezogene Segmentierung des Marktes … ermöglichtdem Unternehmen eine gezielte und effiziente Marktbearbeitung... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009004971
Die Automobilbranche im Allgemeinen und der fabrikats- bzw. markengebundene Automobilhandel inDeutschland im Speziellen haben in den letzten Jahren einen enormen Konsolidierungs- und Wandlungsprozessdurchlaufen, der sich nach Ansicht von Experten auch in Zukunft weiter fortsetzen wird....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869145
resources and management know-how. While the internationalizationof Brazilian and Indian companies is primarily driven by …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869228
UNTERNEHMENSPUBLIZITÄT: Immer neue Vorschriften und Standardsmachen den IR-Verantwortlichen das Leben schwer. Doch trotz aller Regulierunggibt es noch genügend Möglichkeiten, eigene Akzente zu setzen.[...]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869711
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Komplexität in Unternehmensplanspielen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847946
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Betriebsform des Shopping-Centers, welches als räumliche Konzentration von Betrieben des Einzelhandels gesehen werden kann. Betrachtet werden dabei ausgewählte Center in Sao Paulo.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847949
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit dem Markterfolg japanischer Automobilhersteller in Südostasien.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847952
Im Bereich der Strategischen Unternehmensführung lassen sich zu jedem Zeitpunkt eine Vielzahl von Managementkonzepten und Organisationsideen identifizieren, die von Managern, Beratern und Wissenschaftlern diskutiert werden, und um deren "Aufmerksamkeit" diese Konzepte werben.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844708
Die Heterarchie wird als Idealtyp einer sich selbststeuernden, polyzentrischen Organisation aufgefasst, die über die Fähigkeit verfügt, eine spontan hervorgebrachte, problemorientierte Struktur auszubilden, in der das verteilte Wissen der Organisation auch ad hoc zusammengeführt werden kann....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845198