Showing 1 - 4 of 4
Die vorliegende Arbeit befaßt sich mit Beispielen, möglichen Problemen und Erfolgsfaktoren des Viral Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840620
Einordnung der Hotellerie in unser Wirtschaftssystem, wird durch die Subsysteme Tourismussubjekt (Touristen) und Tourismusobjekt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870980
sowie kaum erforschte Zusammenhänge zwische Hotelimmobilien und Hotelbetrieben in der Schweizer Hotellerie machen eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005871157
In der Betriebswirtschaftslehre wird der Erfolg üblicherweise am Grad der Zielerreichung gemessen. Auf Basis dieser Überlegung entwickelten Blatt-mann/von Burg/Grüter (2008) das Instrument e-Success zur Bewertung des Erfolgs von Internetseiten aus Unternehmenssicht. Basierend auf einem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867713