Showing 1 - 10 of 233
The Surveys of Consumers has been conducted by the Survey Research Center at the University of Michigan since 1946. Each month, 500 individuals are randomly selected from the contiguous United States (48 states plus the District of Columbia) to participate in the Surveys of Consumers. The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843081
Website der deutschen Tageszeitung "Die Welt". [Redaktion EconBiz]Das kostenfreie Archiv von WELT online beinhaltet alle Artikel, die seit Mai 1995 in der Internetausgabe der WELT erschienen sind. Das kostenfreie E-Paper-Archiv enthält alle Ausgaben von Die Welt und Die Welt am Sonntag seit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841507
Spiegel Online informiert über verschiedene aktuelle Themen wie Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur sowie Wissenschaft und Gesundheit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009129430
Dieser kurze Überblick entstand im Rahmen eines Praktikums beim Referat Internationales der Hans-Böckler-Stiftung (HBS).
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005850430
Ziel des Beitrags ist es, das Konzept und die Erfahrungen eines Teleseminars systematisch darzustellen und Anhaltspunkte für vergleichbare Vorhaben in der Zukunft zu geben. Angestrebt wird damit ein Beitrag zur Auseinandersetzung mit neuen Unterrichtsformen in der Wirtschaftsinformatik sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840420
Recent studies provide evidence that companies are increasingly using the Internet for corporate and especially …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840444
Beitrags ist es, eine Übersicht bestehender Dienste im Internet zu geben und aktuelle Trends im Hinblick auf die Überwindung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840445
Durch die mittlerweile zahlreich im Internet verfügbaren Transportbörsen wird im Prinzip jeweils ein spezifisches …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840447
Verbraucher, Tendenz steigend. Offensichtlich trifft das Internet den Zeitgeist unserer heutigen Gesellschaft. Udo Klein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840499
Der Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden nimmt neue Formen an. Der Verfasser stellt eine neue Form des Marketing vor - das sogenannte "Permission-Marketing", das dem Kunden die Gewissheit verschafft, dass er nur die Dinge zugesandt bekommt, die wirklich interessant sind.Der Beitrag beschreibt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840501