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Der österreichische Mobilfunkmarkt für Sprachtelefonie scheint gesättigt, die Preise dafür sinken ständig. Was also können die Mobilfunkbetreiber und andere Akteure am Markt unternehmen, um weiterhin Gewinne zu verzeichnen und für potenzielle Kunden attraktiv zu bleiben? Eine Antwort...
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Die Arbeit spannt einen Bogen zwischen den Anforderungen der heutigen Informationsgesellschaft und der Telekommunikationsinfrastruktur ländlich-peripherer Räume. Sie geht der Frage nach, ob angesichts des zunehmenden ökonomischen Drucks, dem privaten Unternehmen ausgesetzt sind, von...
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Ziel der Arbeit war es, die praktische Umsetzung des Wissenskreislaufs im Call-Center zu untersuchen. Es wird gezeigt, in welchem Grad die theoretischen Ansprüche des Wissensmanagements in die Praxis umgesetzt werden und wie Wissensmanagement auf den unterschiedlichen Ebenen eines Call-Centers...
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studies from the information technology and telecommunications industries. Proposed hypotheses cover three research questions …
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opened to competition. The most viable practice was call-by-call services in telecommunications markets. Entrants were …
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, legal and economic framework of the fixed-line telecommunications industry, this book investigates whether bundling is …
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both academia and industry to present their insights on the digital convergence phenomenon in the telecommunications …
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We test the effect of entry on the tariff choices of incumbent cellularfirms. We relate the change in the breadth of calling plans between1996, when incumbents enjoyed a duopoly market, and 1998, whenincumbents faced increased competition from personal communicationsservices (PCS) firms. Entry...
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