Showing 1 - 10 of 15
Anlässlich des Symposiums "Grundeinkommen: bedingungslos" trafen sich im Jahr 2006 Wissenschaftler, Politiker und Grundeinkommensbefürworter in Karlsruhe, um über diesen radikalen Vorschlag zu diskutieren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434515
unternommen werden, ein Bild zu zeichnen von den so wichtigen Grundelementen Kultur, Unternehmen und Unternehmenskultur. Nach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467159
angewendet, da kein kulturadjustiertes Unternehmensbewertungstool vorliegt, welches einen ökonomischen Wert ermittelt. Kultur und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009452441
Die Arbeit leistet einen Beitrag zur interdisziplin?ren, l?nder?bergreifenden Forschung im Bereich der Wirtschaftsinformatik, mit Fokus auf internationale Projekte zur Einf?hrung von ERP-Systemen. Untersuchungen ergeben, dass l?nderspezifische Aspekte (insbesondere soziale, gesetzliche und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484816
Verkaufsorientierung f?hrt. Neuerungen werden nur sehr selektiv mit dem Ziel einer Abrundung oder Absicherung der eigenen Kultur ?bernommen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484945
der Kultur des Mitarbeiters, genutzt werden.Die entwickelten Kontingenzmodelle der kulturbewussten Mitarbeiterf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009485592
verkehrte Verhältnis zwischen Ökonomie und Kultur“ (2004)2 „Innovation und Wachstum zwischen Ökonomie und Kultur“ (2005)3 „Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009433672
Kultur machen!" statt. Die gemeinnützige Veranstaltung versteht sich seit jeher als Ort der Begegnung und des gemeinsamen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009433711
Die vorliegende Bachelorarbeit setzt sich mit der Entwicklung der Werbeeinnahmen des „Zweiten Deutschen Fernsehen“ in den Jahren von 1963 bis 2001 auseinander.Auf Grundlage einer genauen Analyse der Werbeeinnahmen dieser Jahre, wird darüber hinaus der Einfluss des 1984 eingeführten Dualen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434203