Showing 1 - 10 of 26
Der Einzelhandel in der Bundesrepublik Deutschland leidet seit 1992 unter der schwachen Konjunktur und insgesamt geringen Reallohnverlusten und jetzt zusätzlich noch unter der Einführung des Euro. Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, liegt der Umsatztrend für die ersten vier Monate des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009468571
This metadata relates to an electronic version of an article published in The international review of retail distribution and consumer research, 2001, vol.11, no.3, pp.225-246. The international review of retail distribution and consume research is available online at informaworldTM at...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009455184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009448911
Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Öffentlichkeitsarbeit der Firma Beyond Petroleum. Es soll untersucht werden, mit wel-chen Maßnahmen das Unternehmen vor dem 20. April 2010 ver-suchte, ein positives Firmenimage in der Öffentlichkeit aufzu-bauen und des weiteren, wie die PR-Arbeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434282
Eine Krise lauert beinahe überall, und sie kann fast jeden treffen, sei es nun Unternehmen, Partei oder Verein. In einer zunehmend sensiblen Zeit, in der alles auf die Goldwaage gelegt wird, kann eine Krisensituationen das Ende einer jeden Gruppierung, egal zu welchem Zweck, bedeuten. Deshalb...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434296
- Darstellung derjenigen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten über die ein kommunaler Pressereferent verfügen sollte.- Wege, die die praktische Umsetzung des Anforderungsprofils ermöglichen könnten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460959
Die Dissertation untersucht, wie Organisationen ein reputationsorientiertes Themen- und Issues-Management aufbauen, betreiben und weiterentwickeln können. Dazu wird das operative Modell des Issues Managements mit dem strategischen Zielkonstrukt Reputation verbunden.Zu Beginn der Arbeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480634
This paper extends two related studies in counterfeiting by Tom et al. (1998) on consumer attitudes toward, and purchase history of counterfeit goods and Cordell et al. (1996) on investigating the extrinsic cues brand, price and retailer influencing consumption of counterfeits. The three main...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434873
Copying, imitation, counterfeiting and knock-offs have been considered to be detrimental to the global economy and to innovation. While Mimicry has been applied to various areas of sciences such as engineering, biomimetics and behavioural sciences or even in areas of Management, it is however...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434874