Showing 1 - 10 of 13
wirtschaftlichen Strukturwandel wird seine Rolle und Entwicklung als Wirtschaftsfaktor in Berlin zwischen 1900 und 1914 in einem … structural change its role and development as an economic factor in Berlin 1900-1914 is studied in a complex context analysis on … small business development in crafts, commerce and services of Berlin are judged on a reliable source. The analysis of the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009447143
Berlin accepts the challenge to accomodate headquarters of multinational firms. Our investigation shows that Berlin …'s qualifications to attract headquarters are quite well. The number of headquarters residing in Berlin has increased subtly but …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009448995
, gewidmet den hohen städtischen Behörden und den Bürgern Berlins / [G. Rahn]. - Berlin : Lindow, 1847. - 104 S. : Ill. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009461731
Digitalisat von: Instruction für die Colonnenführer bei der Straßenreinigung von Berlin. - Berlin : Nauck [Drucker …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009461732
der Königlichen Residenz Berlin / zsgest. von G. M. S. Blochmann. - Berlin : Hayn, 1848. - 58 S. : graph. Darst. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009461737
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Marktsättigung durch Low-Budget-Hotels.Dabei wird als Erstes auf die momentan vorherrschende Marktsituation eingegangen.Mit Hilfe der sich im Bau und in der konkreten Planungsphase befindlichen Objekte, werden Prognosen für die nahe Zukunft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434188
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Dachmarkenkampagne „be Berlin“ und deren Ausrichtung als Social-Marketing- und …, neben der Analyse der Kampagnenarbeit, herauszufinden, ob „be Berlin“ bezüglich der Berliner Kommunikationsarbeit für einen … Markenaufbau der Stadt Berlin erfolgreich war. Der Fokus liegt dahingehend auf den Kampagnenaktivitäten und der Frage, ob „be …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434220
Markt bestehen zu können. Dabei soll vor allem die Entwicklung des Medienstandortes Berlin in der ersten Dekade des 21 … konkurrierenden Standorte Hamburg, Köln und München miteinbezogen werden. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434335
Völklingen muss sich neue Ziele setzen, und zwar solche, die Wettbewerbsvorteile bringen. Dies gilt sowohl für den gewerblichen wie privaten Bereich. Dazu sollte zunächst eine Trendanalyse erfolgen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009475631