Showing 1 - 10 of 33
. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Leitfaden für Unternehmen zu erstellen, die noch nicht in Social Networks aktiv sind bzw … Web 2.0 erläutert, die ein Unternehmen für die Durchführung seiner Kommunikationsmaßnahme kennen sollte.Weiterhin wird … untersucht, welche verschiedenen Möglichkeiten Unternehmen haben, sich in sozialen Netzwerken zu präsentieren. Diese werden im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434175
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit einer neuen Form der innovativen Wertschöpfung – dem Crowdsourcing. Dieser Begriff impliziert, dass Problem- und Aufgabenstellungen, die unternehmensintern nicht gelöst werden können, ausgelagert werden.Als potenzielle Generatoren gelten alle Nutzer des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434177
Unternehmensgründungen/Betriebsansiedlungen. Dafür werden zunächst harte und weiche Standortfaktoren als Kriterium für eine Ansiedlung näher …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434182
Ziel dieser Diplomarbeit ist es, ein auf ein mittelständisches Unternehmen zugeschnittenes Instandhaltungskonzept …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434211
auf ein Unternehmen?Dabei soll gezeigt werden, wie sich die zur Kundenbindung führendenFaktoren durch die im Web 2 ….0 entstandenen Möglichkeiten ändern undwie ein Unternehmen davon profitieren kann. Hierbei soll auch gezielt aufdie neue Haltung des … Nutzers eingegangen werden.Weiteres Ziel ist es darzustellen, wie ein Unternehmen durch dieAusdehnung seiner kommunikativen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434221
Wettbewerbsvorteil für ein Unternehmen sein.Die vorliegende Arbeit liefert eine Übersicht und Evaluation der bedeutendsten Messverfahren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434277
, mit wel-chen Maßnahmen das Unternehmen vor dem 20. April 2010 ver-suchte, ein positives Firmenimage in der Öffentlichkeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434314