Showing 1 - 8 of 8
Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Vermarktung einer Musikgruppe am Beispiel der Bremer Band DOGS ON CATWALK. Am Beispiel von DOGS ON CATWALK wird im Laufe der Arbeit dargestellt, welche Schritte notwendig sind, um die Vermarktung einer Musikgruppe zu optimieren. Zunächst wird mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434174
In dieser Bachelorarbeit wird die Bedeutung crossmedialer Strate-gien für die Vermarktung von Kinderfiguren untersucht. Ziel dieser Untersuchung ist die Bewertung und Bestimmung geeigneter Strate-gien zur Vermarktung von Figuren/Marken im brisanten und extrem heterogenen Kindermedienmarkt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434216
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Ambush Marketing. Ambush Marketing gilt in der Fachsprache als eine nicht offizielle Alternative zu dem Sportsponsoring. Unternehmen versuchen durch untypische und unkonventionelle Aktionen und mit einem möglichst geringen Mitteleinsatz die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434270
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem Potential und den Möglichkeiten Merchandise von Künstlern auf Music on Demand Portalen zu verkaufen.Dies geschieht am Beispiel der Firmen Merchstore und Musicload.Ziel dieser Arbeit ist es dieses Vorhaben auf Machbarkeit und Profitabilität zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434283
Die große Sortiments- und Begriffsvielfalt, die eine Besonderheit des Produktes Wein darstellen, führen für den Konsumenten beim Kauf zu einer äußerst komplexen und schwierigen Entscheidungssituation. Da Wein zudem überwiegend im Lebensmitteleinzelhandel ohne fachliche Beratung gekauft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009445161
Veränderung aus, auch gewerbliches Kaufverhalten ist einem Wandel unterzogen: in zunehmendem Maße beziehen Unternehmen Waren aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480937
, auf das Kaufverhalten potentieller PKW-Käufer hat. Spezielles Augenmerk liegt dabei auf dem Wissen der Konsumenten über …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480944
Ziel der Arbeit war die Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens auf Basis der Transaktionskostentheorie, um die Einkaufsst?ttenwahl von Konsumenten unter transaktionskostentheoretischen Gesichtspunkten analysieren zu k?nnen und die anschlie?ende empirische ?berpr?fung der theoretischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484792