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Der österreichische Mobilfunkmarkt für Sprachtelefonie scheint gesättigt, die Preise dafür sinken ständig. Was also können die Mobilfunkbetreiber und andere Akteure am Markt unternehmen, um weiterhin Gewinne zu verzeichnen und für potenzielle Kunden attraktiv zu bleiben? Eine Antwort...
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Die Arbeit spannt einen Bogen zwischen den Anforderungen der heutigen Informationsgesellschaft und der Telekommunikationsinfrastruktur ländlich-peripherer Räume. Sie geht der Frage nach, ob angesichts des zunehmenden ökonomischen Drucks, dem privaten Unternehmen ausgesetzt sind, von...
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Ziel der Arbeit war es, die praktische Umsetzung des Wissenskreislaufs im Call-Center zu untersuchen. Es wird gezeigt, in welchem Grad die theoretischen Ansprüche des Wissensmanagements in die Praxis umgesetzt werden und wie Wissensmanagement auf den unterschiedlichen Ebenen eines Call-Centers...
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Informed by the resource-based view of the firm and the strategic network theory, this thesis describes seven cases studies from the information technology and telecommunications industries. Proposed hypotheses cover three research questions on the dynamic aspects of the mentioned theoretical...
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telecommunication services. However they dispose of a mature network and can bypass the former incumbent’s essential facility. Early …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009429009
Understanding the relationship between technology and economics is fundamental to making judicious policy and design decisions. Many technologies that are successful in meeting their technical goals often fail to get adopted due to economic factors. This holds true even for networked systems,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009438771
ENGLISH ABSTRACT: The contact centre industry is a relatively new concept that hit the business world in this millennium. Many companies, realising the lower cost of operations through the use of a contact centre embraced this and made it part of their business strategy. Faced with a higher...
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AFRIKAANSE OPSOMMING: In vandag se besigheidswêreld bestaan twee teenoorgestelde pole. Aan die een kant is die wêreld se gevorderde markte wat reeds so oorbevolk geraak het, dat dubbelsyfergroei ‘n skaars verskynsel is. Ten spyte hiervan word aanhoudende drukgeplaas op senior bestuur om...
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