Showing 1 - 6 of 6
Diese Bachelorarbeit untersucht, welche die effektivsten Teilbereich des Onlinemarketings sind und ob es sich die älteste Form der Onlinewerbung, die Bannerwerbung, noch gegen die neuesten Techniken behaupten kann. Ziel ist es, eine allgemeine Übersicht für das Verständnis des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434343
Durch das kontinuierlich ansteigende Medienangebot konkurrieren Medienprodukte zunehmend um die knappe Ressource der Rezipientenaufmerksamkeit. Crossmedia Marketing zielt auf die Präsenz in verschiedenen Medienteilmärkten, offline und online ab, wodurch sich die Abhängigkeit von einzelnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451190
Die vorliegende Arbeit ist aufgrund der Beobachtung von wiederkehrenden Phänomenen in der Markenführungspraxis entstanden. Es konnte beobachtet werden, dass trotz einer vorhandenen strategischen Markenführung, eines Markenperformance Measurement und weiteren Instrumenten umfassende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009468262
Ausgehend von der Feststellung, dass die Nutzenwahrnehmung durch den Konsumenten eine maßgebliche Größe zur Erklärung seines Konsumverhaltens ist, ist es Ziel dieser Arbeit, einen Markenführungsansatz zu entwickeln, welcher die Nutzendimensionen als Ankerpunkt für die Priorisierung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009454910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010353216