Crossmedia Marketing Suchmaschinen als Brücke zwischen Offline- und Online-Kommunikation
Alternative title: | Crossmedia Marketing Search Engines as a Bridge between Offline and Online Communication |
---|---|
Year of publication: |
2010
|
Authors: | Noack, Catharina |
Publisher: |
Universität Hohenheim / Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Institut für Sozialwissenschaften (bis 2010) |
Subject: | Suchmaschine | Computerunterstützte Kommunikation | Marketing-Mix | Medienkonsum | Suchmaschinennutzung | Suchmaschinenmarketing | Internetnutzung | Crossmedia | Online-Marketing | Search Engine Marketing | Crossmedia Marketing | Online Marketing |
-
Crossmedia Marketing : Suchmaschinen als Brücke zwischen Offline- und Online-Kommunikation
Noack, Catharina, (2010)
-
Cross-media advertising in times of changing media environments and media consumption patterns
Diehl, Sandra, (2022)
-
Gauzente, Claire, (2012)
- More ...
-
Crossmedia Marketing : Suchmaschinen als Brücke zwischen Offline- und Online-Kommunikation
Noack, Catharina, (2010)
- More ...