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meisten verwendete „Zauberwort“ lautet Kundenzufriedenheit. Doch wie wird Kundenbindung in Verbindung mit Kundenzufrieden und … Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und deren Einfluss auf die Wirkungskette der Kundenbeziehung. Die Entscheidungsfindung zur … Kundenbindung dargestellt. Es gibt sehr viele unternehmens- und marktabhängige Unsicherheitsfaktoren. Der Wettbewerb ist in einem …
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Die Arbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines Befragungs- und Auswertungssystems einer kontinuierlichen Kundenbefragung. Zugrunde liegt der Anwendungsfall des Klassenfahrtanbieters EVR-Reisen GmbH. Es soll ein System entworfen werden, mit dessen Hilfe die Umfragedaten der bereits...
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Loyalty Profiling bezeichnet einen Managementansatz, der die Komplexität und wesentliche Effekte der Kundenbindung in …
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Kundenbindung zu optimieren. Gemeinsam mit Partnern wurde die Idee entwickelt und praktisch umgesetzt, dass die Optimierung von …
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The focus of this dissertation lies on the brand personality (BP) and the brand relationship concept. They represent two particularly important measures of brand equity. And more importantly, both concepts still lack a comprehensive understanding. Hence, this dissertation provides deeper insight...
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The South African banking landscape has been characterized by changes sincethe late 1990’s. Within this environment this priority banking arena has alsobecome highly competitive and this is driven by a limited n umber of availablepriority banking clients. The ability to innovate is seen as a...
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Purpose: Deshopping is the return of products, after they have fulfilled the purposefor which they were borrowed. Previous research indicates that deshopping is aprevalent and growing consumer behaviour. This paper examines deshopping from aretail perspective. It is a case study of interviews...
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In the increasingly competitive world of retail banking, organizations are focusing their attention on customer service as a means of increasing customer loyalty and retention. With this goal of increasing customer retention, the link between the attitudes of the service provider (employee...
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