Showing 1 - 10 of 2,005
Die vorliegende Bachelorarbeit analysiert, woher die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stammt, wie sich … Kriterien zu bestimmen, wird diese Zielgruppe hinsichtlich ihrer Demographie, Fernsehnutzung, Werbeakzeptanz, Lebenseinstellung … Schluss, dass die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aufgrund der hier untersuchten Kriterien zunehmend an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434172
Full-text of this article is not available in this e-prints service. This article was originally published in Marketing …. Legal restrictions on manipulating the conventional marketing mix are discussed and alternative strategic moves towards …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009455036
immigrant Turks within the mainstream German population with a view to informing target marketing strategies aimed at this … immigration into Germany from the 1960s onwards is discussed. Differences in motivation, life aims, economics potential, language … skills and media use between the first and second generation are assessed and the implications for marketing and retail …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009455039
Ziel der Diplomarbeit ist es, ausgehend von der aktuellen Absatzsituation der deutschen Automobilhersteller im Premiumsegment einen Ausblick auf die Herausforderungen kommender Jahre zu geben und Möglichkeiten aufzuzeigen wie diese gemeistert werden können. Der Schwerpunkt soll dabei die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434180
Drei große Reformenpakete und eine Reihe kleinerer Begleitmaßnahmen prägen das renten¬politische Erbe der rot-grünen Bundesregierung. Einerseits greifen sie Trends in der Reformpolitik seit Beginn der 90er Jahre auf. So verstärkt die Rentenstrukturreform 2001 beispielsweise die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009433682
Das Vertriebscontrolling hat in den letzten Jahren immer mehr an Beachtung gewonnen. Gerade die aktuelle, wirtschaftlich sehr herausfordernde Situation, in der wir uns befinden, führt dazu, dass gerade dieser Bereich immer mehr in Klein- und Mittelständischen Betrieben eingesetzt und in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434249
, Mitarbeitermotivation, Flexibilität, direkterer KundenkontaktEin wesentliches Hindernis stellt der fehlende Vertrieb für … Marketing- und Vertriebskonzepten.In Kapitel 5 werden anschließend auf der Basis zentraler wissenschaftlicher Veröffentlichungen … dieses Modells erfolgt auf Basis der allgemeinen Marketing-Literatur, allerdings werden von dort nur einzelne Ideen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451139
Die Möglichkeiten der Gestaltung des Vertriebs waren in den letzten Jahren einem erheblichenWandel unterworfen. Die starre Orientierung an Landesgrenzen ist durch die Entwicklung desMediums Internet sowie der gestiegenen Kommunikationsmöglichkeiten obsolet geworden. Mitder damit einhergehenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459140
U.S.and Germany. The benchmark for assessing the empirical analyses theoretically is the general equilibrium framework … reality of labour market rationing and itsdistributional implications both in the U.S. and Germany. … U.S.and Germany. The benchmark for assessing the empirical analyses theoretically is the general equilibrium framework …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471731