Showing 1 - 10 of 18,374
abzuheben und eine langfristige Kunden-Marken-Beziehung aufzubauen: Die Emotionalisierung von Marken, die Entwicklung von … Lovemarks. Illustriert durch Beispiele aus der Praxis werden Methoden vorgestellt, wie Unternehmen ihre Marken emotional …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521355
Die Anforderungen an modernes Marketing unterscheiden sich spätestens seit der Digitalisierung grundlegend von seinen … Framework, das sowohl zielgruppenfokussiert als auch agil ist und es ermöglicht, Marketing auf Datenbasis fortlaufend und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015062686
touristische Anbieter von Wellnessleistungen haben. Anhand der Phasenorientierung im Tourismus wird der Nutzen als Marketing … services. With the aid of the touristic three-phase model the use as a marketing tool, the use for quality management and the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624402
The practice of marketing has significantly changed among companies operating in Hungary since the economic transition … with new emphasis, marketing activities and expectations have been emerged. This paper analyzes the role and significance … of marketing in corporate practices; undercover the most important activities of marketing managers in current business …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011399112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010511364
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010511378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010519591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011372421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011305975