Showing 1 - 10 of 142
Die Rezipienten sind gelangweilt von der heutigen Werbeuniformität. Die Aufmerksamkeit, die für die Absorption kommerziellen Botschaften aufgewendet wird, schwindet. Das Postulat nach neuen, innovativen Marketingformen lässt sich konstatieren. Dieser Forderung möchte das Konzept des Guerilla...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003742845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229075
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126229
Vom 10. Juni bis 12. Juli 1998 fand in Frankreich die 16. Fußball-Weltmeisterschaft statt. Die großen Sponsoren gehen zunehmend auf die Suche nach attraktiven Sportveranstaltungen, bei denen sie das mit der Unterstützung eines Einzelsportlers (oder Teams) verbundene Risiko eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457735
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322