Showing 1 - 10 of 8,663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011372851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011553855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011554808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013169715
Die Qualität eines IT-Service nimmt man in der Regel nur dann wahr, wenn er besonders gut oder aber besonders schlecht war. Ein besonders guter Service liegt vor, wenn die Erwartungen der Kunden übertroffen wurden und wenn er positive Emotionen mit dieser Dienstleistung in Verbindung bringt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011668721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012004966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011791615
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012507287
Nach der Ära des Service Managements (Zirka 20 Jahre prägte das Service Management viele IT-Organisationen. Angetreten mit dem Versprechen, sich (endlich) als Dienstleister zu positionieren, versuchten IT-Bereiche, sich neu zu organisieren. Die als Ära bezeichnete Phase kann für den Zeitraum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011995373