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Language
All
German
11
English
2
Author
All
Belz, Christian
9
Schmitz, Christian
5
Huckemann, Matthias
2
Wortmann, Christoph
2
Altenscheidt, Jan
1
Börsch, Walter
1
Dannenberg, Holger
1
Endres, Herbert
1
Ernst, Sophie-Charlotte
1
Friede, Guntram
1
Handschuh, Martin
1
Helm, Roland
1
Hiesinger, Heinrich
1
Hofstetter, Christine
1
Pahl, Maximilian
1
Rapp, Hajo
1
Reinecke, Sven
1
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Marketing Review St.Gallen
12
Journal of Product Innovation Management
1
Source
All
EconStor
ECONIS (ZBW)
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OLC EcoSci
78
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1
First-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebs-erfolg gestalten
Belz, Christian
;
Huckemann, Matthias
;
Schmitz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
34
(
2017
)
2
,
pp. 82-93
First-Line-Sales-Manager oder Leiter von Verkaufsteams besetzen die unterste Führungsebene im Verkauf und sind der Verkaufsleitung unterstellt. Sie leiten überschaubare Gruppen von durchschnittlich acht Verkäufern. Sie stehen damit nahe am Erfolg mit Kunden. Sie bündeln den Erfolg ihres...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337391
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2
Digitalisierung und Automatisierung - Herausforderungen und Gestaltungsansätze für eine kundenzentrierte B-to-B-Marktbearbeitung
Schmitz, Christian
;
Altenscheidt, Jan
;
Ernst, …
- In:
Marketing Review St.Gallen
37
(
2020
)
5
,
pp. 18-26
Veränderungen in der B-to-B-Customer-Journey stellen Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen. Anhand einer branchenübergreifenden Studie mit 252 B-to-B-Unternehmen wird der Status quo in Vertrieb und Marketing erfasst. Der Beitrag zeigt aktuelle Herausforderungen auf und identifziert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337590
Saved in:
3
Then potential of unstructured data: Embedding voice and deep learning to accelerate sales automation
Friede, Guntram
;
Schmitz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
37
(
2020
)
5
,
pp. 6-9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420667
Saved in:
4
180 sind 179 zu viel: Der Weg zur Dachmarke als Kongruenz zwischen Konzernanspruch und Unternehmenswahrnehmung
Hiesinger, Heinrich
;
Schmitz, Christian
;
Reinecke, Sven
- In:
Marketing Review St.Gallen
33
(
2016
)
2
,
pp. 84-90
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420701
Saved in:
5
Do business customers perceive what salespeople believe? Perceptions of salesperson adoption of innovations
Endres, Herbert
;
Helm, Roland
;
Schmitz, Christian
; …
- In:
Journal of Product Innovation Management
40
(
2022
)
1
,
pp. 120-136
A salesperson's commitment and effort toward an innovation can determine whether the customer agrees to buy it, such that customers' perceptions of such commitment and effort are critical. But these perceptions also might differ fundamentally from the salesperson's self‐perceptions of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014504355
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6
Customer Journey – Qualif ikation für Kundenprozesse
Belz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
33
(
2016
)
3
,
pp. 60-67
Auf welchen Wegen informiert sich der Kunde, wie lässt er sich treiben und wie kauft er? Diese Frage akzentuiert sich mit der Digitalisierung. Die Kanäle und Instrumente der Unternehmen sind vielfältig, Kunden sind vernetzt und tauschen sich überall aus. Allerdings befasst sich die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337341
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7
Herausforderungen von Big Data in Marketing und Verkauf
Belz, Christian
;
Wortmann, Christoph
- In:
Marketing Review St.Gallen
34
(
2017
)
2
,
pp. 94-100
Verheissungsvoll scheint das Stichwort Big Data. An zweiter Stelle der Liste von Top-Themen vom renommierten Marketing Science Institute für 2014–2016 steht: "Developing Marketing Analytics for a Data-Rich Environment" (MSI 2014). Die wichtigsten 5 Themen für 2016–2018 sind alle mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337392
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8
Erfolge für Kundenprojekte steuern – Gewinner sein und nicht der Preis
Belz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
34
(
2017
)
6
,
pp. 10-22
Unternehmen kämpfen um ihre Aufträge. Im Maschinen- und Zuliefergeschäft für grössere Kundenprojekte ist jedoch der Erfolg nicht garantiert, nur weil viele Aufträge eingehen. Die wirtschaftlichen Chancen für grosse Aufträge sind enorm, aber ebenso die Risiken. Für manche Kundenprojekte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337428
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9
Verkaufsspezialisierung
Belz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
35
(
2018
)
3
,
pp. 36-46
Wie breit oder wie eng soll die Aufgabe der Verkäufer bestimmt werden, damit sie den Markt erfolgreich ausschöpfen? Die Antwort prägt massgeblich, wie stark der Verkauf wirkt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337465
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10
Verlust-Potenziale mit Kunden bis zum Auftrag mindern
Belz, Christian
;
Dannenberg, Holger
;
Pahl, Maximilian
- In:
Marketing Review St.Gallen
36
(
2019
)
2
,
pp. 76-82
Zwischen Erstkontakt und Kauf verlieren B-to-B-Unternehmen zunehmend Umsatzpotenziale – dieser Artikel zeigt, wie der Kunde erfolgreicher begleitet werden kann.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337519
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