Digitalisierung und Automatisierung - Herausforderungen und Gestaltungsansätze für eine kundenzentrierte B-to-B-Marktbearbeitung
Veränderungen in der B-to-B-Customer-Journey stellen Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen. Anhand einer branchenübergreifenden Studie mit 252 B-to-B-Unternehmen wird der Status quo in Vertrieb und Marketing erfasst. Der Beitrag zeigt aktuelle Herausforderungen auf und identifziert Gestaltungsansätze für die kundenzentrierte B-to-B-Marktbearbeitung.
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Schmitz, Christian ; Altenscheidt, Jan ; Ernst, Sophie-Charlotte ; Huckemann, Matthias |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 37.2020, 5, p. 18-26
|
Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Schmitz, Christian, (2020)
-
First-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebs-erfolg gestalten
Belz, Christian, (2017)
-
First-Line-Sales-Manager : die letzte Meile zum Vertriebserfolg gestalten
Belz, Christian, (2017)
- More ...