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Messen brauchen Medien und Medien brauchen Messen. Als mediale Großereignisse ziehen Messen eine Vielzahl von Medienvertretern an. Die PR-Arbeit bei Messegesellschaften ist daher ein ist vielschichtiges Feld, welches diverse Einflussfaktoren zu berücksichtigen hat. Insbesondere die...
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Der Beitrag zeigt auf, wie sich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Statistischen Bundesamtes in den letzten Jahrzehnten von der reinen Verbreitung hin zu einer digitalen Kommunikation entwickelt hat. Erste Impulse setzte die um die Jahrtausendwende beginnende Digitalisierung, die sich...
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Mit der zunehmenden gesellschaftlichen Digitalisierung rückt beim Statistischen Bun- desamt eine verstärkt digitale und zielgruppengerechte Kommunikation in den Fokus, auch beim Großprojekt Zensus 2022. Für die identifizierten Zielgruppen wurde eine umfassende Kommunikation im Digitalen,...
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Die Autoren analysieren, ob ein Social Media Newsroom eine Alternative zur herkömmlichen Pressemitteilungen via Email in der Luxusbranche ist. Ausgehend vom Intereffikationsmodell wird aufgezeigt, dass Journalismus und PR in einer Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420965
No concept of corporate management has spread as quickly in global business practice as the Balanced Scorecard (BSC) by Robert S. Kaplan and David P. Norton. This discussion paper examines its origins, theoretical foundation, practical distribution and key points of criticism in the literature a...
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im Folgenden durch beschreibende Statistik und Regressionsanalyse an den Beispielländern Brasilien, China, Indien und …
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This paper considers nonparametric identification and estimation of the regression function when a covariate is mismeasured. The measurement error need not be classical. Employing the small measurement error approximation, we establish nonparametric identification under weak and...
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Slope coefficients in rank-rank regressions are popular measures of intergenerational mobility, for instance in regressions of a child's income rank on their parent's income rank. In this paper, we first point out that commonly used variance estimators such as the homoskedastic or robust...
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This paper proposes a powerful alternative to the t-test of the null hypothesis that a coefficient in linear regression is equal to zero when a regressor is mismeasured. We assume there are two contaminated measurements of the regressor of interest. We allow the two measurement errors to be...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014480598
The aim of this study is to analyse how research and innovation activities, funded by the Nanosciences and Nanotechnologies, Materials, New Production Technologies (NMP) and the Industrial Biotechnology (B) themes in the Seventh Framework Programme for Research (FP7) (together: FP7 NMBP), are...
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