Showing 1 - 3 of 3
Die qualitative Kohortenstudie untersucht in der Zielgruppe der High Net Worth Individuals (HNWI) den generellen Wertewandel und das veränderte Luxusverständnis im Drei-Generationen-Vergleich und analysiert deren Auswirkungen auf die Wahrnehmung des (Premium)Autos als Luxusgut und seine Rolle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337361
Für Porsche bedeutet Kundenbegeisterung nicht zuletzt, das "Porsche-Leistungsversprechen" sportlicher und exklusiver Mobilität bei jedem Markenkontakt zu erfüllen. Mit der Strategie-Initiative des Customer-Experience-Managements wird ein Ansatz vorgestellt, wie Porsche exzellente...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337379
This paper aims to illustrate how the triple-helix concept can be implemented on a city level by establishing an intermediary among the scientific, economic, and public administration spheres and civil society. By using the example of Bielefeld 2000plus, an initiative founded for this particular...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012661283