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Wir entwickeln ein Modell für strategisches Spielverhalten bei Glücksspielen nach dem Totalisatorprinzip und wenden es auf die Fußballwettspiele Toto und Torwette an. Unter der Annahme, dass Buchmacherquoten die wahren Ausgangswahrscheinlichkeiten der betreffenden Fußballspiele reflektieren,...
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. Following this sentence, a state monopoly in future has to maximize players’ protection and prevention of pathological gambling …
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We explore the relationship between gambling and other forms of risk-taking behaviour, i.e. exposure to debt and the … Expenditure and Food Surveys (EFS), 2001 to 2007. Gambling and the use of credit are shown to be positively correlated at the … household level. While both the incidence and amount of gambling vary according to household income, the positive association …
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who choose to gamble are likely to be larger than for the general population. Using UK data on gambling wins, other … those likely to be credit-onstrained. This is consistent with credit-constrained, risk-averse agents gambling to convexify …
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In der Literatur gibt es bislang nur eine sehr geringe Anzahl von Ausarbeitungen, die sich mit dem Thema Promotioneffizienz beschäftigen, die darüber hinaus größtenteils auch nur von geringer Aktualität ist. Daher liegt neben der theoretischen Einleitung in das Thema Verkaufsförderung der...
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Die Analyse der Wirkung von Verkaufsförderungsmaßnahmen auf den Absatz oder Erlös von Konsumgütern gehört zu den mit am meisten erforschten Problemkomplexen in der quantitativen Marketingforschung. Allerdings untersuchen die Mehrzahl der Arbeiten lediglich die kurzfristigen Wirkungen von...
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Wesentliches Kennzeichen des staatlich geförderten regionalen Marketings in Deutschland ist die Herausstellung der Herkunft im Zusammenhang mit Qualität. Staatliche Absatzförderung vollzieht sich jedoch nicht nur im Kontext deutscher Bundesländer bzw. der Bundesrepublik, sondern insbesondere...
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Es wird aufgezeigt, wie mit vergleichsweise einfachen Maßnahmen der Erfolg des Außendienstes gestärkt werden kann.
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