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Das Internet hält auch für die Marktforschung eine Vielzahl neuer Möglichkeiten zur Sammlung von Erkenntnissen bereit …
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on market response functions which have been assumed when fixing the planned marketing budgets, prices and quantities …
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Markenmanager stehen mehr denn je vor der Herausforderung, starke Marken aufzubauen. Solche differenzieren sich in der Wahrnehmung der Kunden nicht durch funktionale Nutzenversprechen. Vielmehr geht es um emotionale Bindungen zwischen Marke und Konsumenten. Diese entstehen an vielen Stellen der...
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Viele Kaufentscheidungen fallen erst am Point of Sale (POS), zumindest werden viele Absichten dort erst konkretisiert. Dies allein begründet die herausragende Bedeutung der Verhaltensforschung am POS. Bei dieser Forschung bedarf es des Einsatzes geeigneter Forschungsmethoden und der Beachtung...
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marketing and influence shopping habits. Today, these surveys are valuable sources for exploring consumers' perceptions and the …
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attractive branded malt beer based on modern marketing methods as well as the production and national distribution in a license …
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cross-category interrelationships and provide marketing managers eith only very limited recommendations regarding decition … making. The latter type of models focus on estimating the effects of category-level marketing mix variables on purchase …
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also being captured at IUBH, in particular in the Bachelor & Master program "Marketing management". In this paper, six …, Erfurt, Hamburg, Munich and Vienna to analyze sustainability topics within marketing. More specifically, the paper describes … and by creating a marketing plan. Overall, this paper gives a holistic view for teaching staff on how to incorporate …
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Die Autoren analysieren, ob ein Social Media Newsroom eine Alternative zur herkömmlichen Pressemitteilungen via Email in der Luxusbranche ist. Ausgehend vom Intereffikationsmodell wird aufgezeigt, dass Journalismus und PR in einer Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via...
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marketing industry of how to benefit from them. …
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