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7
Language
All
Undetermined
6
German
1
Author
All
Mann, Andreas
7
Eckey, Hans-Friedrich
1
Hünerberg, Reinhard
1
Rath, Patrick
1
Türck, Matthias
1
Published in...
All
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Source
All
OLC EcoSci
ECONIS (ZBW)
70
USB Cologne (EcoSocSci)
6
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2
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Forschung - Zur Bedeutung der Datenbasis für Stichprobenerhebungen
Eckey, Hans-Friedrich
;
Mann, Andreas
;
Türck, Matthias
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2006
)
5
,
pp. 66-69
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007385652
Saved in:
2
Wissenschaftliche Beiträge - Die marketingstrategische Bedeutung industrieller Servicepolitik. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde
Mann, Andreas
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
29
(
2000
)
7
,
pp. 375-380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007505576
Saved in:
3
Media - Zur Bedeutung des Direktmarketings für die Marktkommunikation und Mediaplanung
Mann, Andreas
- In:
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & …
39
(
2006
)
6
,
pp. 20-23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007297134
Saved in:
4
Mit Dialogmarketing behaupten sich kleine und mittelstaendische Unternehmen erfolgreich in ihren Maerkten
Mann, Andreas
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
22
(
2005
)
4
,
pp. 36-37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006014442
Saved in:
5
Kundenorientierung in deutschen Dienstleistungsunternehmen : Wunsch oder Wirklichkeit?
Hünerberg, Reinhard
;
Mann, Andreas
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
51
(
2005
)
1
,
pp. 49-70
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006077978
Saved in:
6
Forschung - Integriertes Dialogmarketing -- mehr als der kombinierte Einsatz von Direktmedien
Mann, Andreas
- In:
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & …
38
(
2005
),
pp. 22-26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006424218
Saved in:
7
Wertorientiertes Dialogmarketing : Kampagnencontrolling auf dem Prüfstand
Mann, Andreas
;
Rath, Patrick
- In:
Marketing Review St. Gallen : die neue …
25
(
2008
)
2
,
pp. 50-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009853908
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