Showing 1 - 5 of 5
und eine stärkere Kundenbindung grundsätzlich erfüllen lassen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009207037
Die wirtschaftliche Entwicklung der letzten Zeit hat gezeigt, wie schwierig es für die Unternehmen ist, langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Nachdem in der Vergangenheit die meisten Faktoren innerhalb der Firmen wie beispielsweise Kosteneinsparungen oder Prozessoptimierung bereits auf dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009149276
This empirical study will show how bonus programs, particularly loyalty programs and loyalty cards, have an impact on the purchasing behavior of consumers in the german food retail trade. The study was carried out by students of the Bachelor degree program in Business Administration from the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008861993
Auf Basis des Determinanten-Modells der Kundenbindung von Peter (1997) werden die Wirkungszusammenh�ge beim Einsatz … von Kundenkarten auf die Kundenbindung berprft. Das kausale Modell der Kundenbindung besitzt in dieser empirischen Studie … die Determinanten der Kundenbindung im Gro�n und Ganzen nachgewiesen werden. Vor allem die Determinanten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005786054
Im Rahmen der vorliegenden Arbeit werden die Effekte von Innovationen auf die Beschäftigung innovierender Unternehmen untersucht. Es wird der Frage nachgegangen, inwiefern insbesondere Produkt- und Prozessinnovationen die Zahl der Mitarbeiter erhöhen bzw. diese verringern. Auf der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985365