Showing 1 - 10 of 1,947
relationship between transformational leadership and relationship marketing in the context of selling. In particular, the usage of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010670364
Entscheidungstheorie durch Ethik und Neurobiologie in Frage gestellt wird. Nach dem in ihm entwickelten Verständnis von Unternehmensethik …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005649761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009021246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004998572
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004998577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004998590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004998629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005719587
Представлены два аспекта информационного обеспечения маркетинга взаимоотношений: социальная сеть и CRM-технология. Рассмотрены возможности и особенности их...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011232995
Der Bericht informiert über das verbesserte Marketing ostdeutscher Hersteller. Insgesamt haben die ostdeutschen Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer absatzwirtschatlichen Leistungsfähigkeit bis 1995 spürbare Fortschritte erzielt. Als wesentliche Problembereiche sind immer noch die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005037246