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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Statistik
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Author
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Atkinson, Anthony B.
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Adam, Hermann
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Felser, Georg
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Frank, Robert H.
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Haveman, Robert H.
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Merz, Joachim
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Smeeding, Timothy M.
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Sommer, Rudolf
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Albers, Willi
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Bohnet, Michael
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Boulding, Kenneth Ewart
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Brinkmann, Theodor
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Chiswick, Barry R.
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Cowell, Frank A.
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Danziger, Sheldon H.
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Fields, Gary S.
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Institution
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International Labour Office
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European Society for Opinion and Marketing Research
3
International Bank for Reconstruction and Development
3
Organisation for Economic Co-operation and Development
3
National Consumer Council
2
Banco <Bilbao>
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Banco Bilbao Vizcaya
1
Bank für Gemeinwirtschaft <Frankfurt, Main>
1
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung <Bonn>
1
Bundesstelle für Außenhandelsinformation <Köln>
1
Conference Titled The Politics of Consumption - The Consumption of Politics <2006, Madison, Wis.>
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Conference Unequal Incomes, Unequal Outcomes? Economic Inequality and Measures of Well-Being <1999, New York>
1
Conference on the Distribution of Economic Well-Being <1974, Ann Arbor, Mich.>
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Consumer Culture Theory Conference <2, 2007, Toronto>
1
Deutsche Gesellschaft für Amerikastudien
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Deutscher Beamtenbund
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Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
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Düsseldorf / Amt für Statistik und Wahlen
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European Federation for Economic Research
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Europäische Gemeinschaften / Forschungs- und Aktionsprogramm zur Entwicklung des Arbeitsmarktes
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Europäische Gemeinschaften / Kommission
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Europäische Kommission / Statistisches Amt
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Evangelische Akademie <Loccum>
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Finanzwissenschaftliches Symposium aus Anlass des Siebzigsten Geburtstages von Professor Dr. Willi Albers <1988, Kiel>
1
Fundación Banco Bilbao Vizcaya
1
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
1
Great Britain / Competition Commission
1
Hochschule für Wirtschaft und Politik <Hamburg>
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Imperial College of Science and Technology
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Institut der Deutschen Wirtschaft Köln
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Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung <Wien>
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Institut für Markt-Umwelt-Gesellschaft
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International Economic Association
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National Research Council / Panel on Small Area Estimates of Population and Income
1
Organisation for Economic Co-operation and Development / Committee on Consumer Policy
1
Organisation for Economic Co-operation and Development / Directorate for Science, Technology and Industry
1
Organisation for Economic Co-operation and Development / Economics Department
1
Round Table A Global Martketplace for Consumers: Simplifying Customs Clearance Procedures <1997, Paris>
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Campus / Forschung
10
Europäische Hochschulschriften / 5
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Lecture notes in economics and mathematical systems : operations research, computer science, social science
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Volkswirtschaftliche Schriften
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Beiträge zur Wirtschafts- und Sozialpolitik
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Campus / Forschung / Schwerpunktreihe 'Marketing und Verbraucherarbeit'
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Contributions to economic analysis
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Dissertation.de
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Ekonomiska studier
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Konsum und Verhalten
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Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien
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Diskussionspapier / Forschungsinstitut Freie Berufe
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Göttinger Studien zur Entwicklungsökonomik
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Hochschulschriften
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Studies in income and wealth
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Abhandlungen zu den wirtschaftlichen Staatswissenschaften
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Adjustment and equity in developing countries
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Advertising and consumer psychology : selected papers presented at the Advertising and Consumer Psychology Conference
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Background paper
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Beiträge zur Strukturforschung
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
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Schriftenreihe der Forschungsgesellschaft für Agrarpolitik und Agrarsoziologie
2
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Marketing im gesellschaftlichen Dialog
Hansen, Ursula
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Einstellungen zur Fernsehwerbung : Ergebnisse explorativer Interviews
Reifenrath, Sven
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1996
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Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung
Felser, Georg
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Schnäppchen in Düsseldorf und Umgebung : der Führer zu guten & preiswerten Einkaufsquellen ; 200 Tips, die sparen helfen
Foerster, Thomas
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1995
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1. Aufl.
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A global marketplace for consumers
1995
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6
EU-Konsumententips : Vorteile nutzen bei: Mode, Zoll, Geld, Jobs, Bildung, Lebensmittel, Auto, Elektronik, Zweitwohnsitze, Versicherungen
Langer, Waltraud
;
Sterk, Robert
-
1995
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7
Konsumentenverhalten im Umbruch : die Entdeckung des "unvernünftigen Verbrauchers" im modernen Marketing
Berg, Klaus
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1995
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8
Conservation and the consumer : understanding environmental concern
Hackett, Paul
-
1995
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9
Der Einsatz neuer Medien zur gezielten Kundengewinnung im Bereich Jugendmarketing
Herweg, Nikola
-
1995
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1. Aufl.
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10
La société des consommateurs
Rochefort, Robert
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1996
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