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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Konferenzschrift
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Language
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German
80
Undetermined
13
English
2
French
1
Author
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Huber, Frank
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Bauer, Hans H.
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Regier, Stefanie
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Vollhardt, Kai
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Matthes, Isabel
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Meyer, Frederik
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Herrmann, Andreas
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Lenzen, Michael
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Stein, Katrin
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Vogel, Johannes
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Fischer, Bettina
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Fuchs, Stefan
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Kressmann, Frank
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Rinino, Maxime
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Andratschke, Nadine
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Bartl, Reiner
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Bauhofer, Matthias
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Büttner, Miriam
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Habann, Frank
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Heidenreich, Sven
1
Heußler, Tobias
1
Huber, Fritz
1
Huber, Nina
1
Joosten, Nadine
1
Keller, Thomas
1
Kircher, Heike
1
Kissel, Patrick
1
Kopplin, Jana
1
LINGELBACH, BERND
1
Landgraf, Rochus
1
Mäder, Ralf
1
Nachtigall, Corinna
1
Nienstedt, Heinz-Werner
1
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
7
Schweizerische Gesellschaft für Gerontologie
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
33
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
10
Managementorientierte Arbeitspapiere / P
9
Reihe: Marketing
9
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P
9
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Management Know-how
2
Kölner Studien : wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Untersuchungen der Universität zu Köln
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
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All
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319
OLC EcoSci
96
RePEc
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Steuerung der Kundenloyalität : eine empirische Studie am Beispiel von Dienstleistungen
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Kressmann, Frank
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004861674
Saved in:
2
Absatzwirtschaft für Einsteiger
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Vollhardt, Kai
-
2005
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004861690
Saved in:
3
Das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verstehen : eine empirische Untersuchung am Beispiel des Zeitungsmarkts
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Siegel, Annette
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004861691
Saved in:
4
Emotion und Marke als Einflussfaktor der wahrgenommenen Preisfairness : eine theoretische und empirisch experimentelle Analyse
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Heußler, Tobias
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004863299
Saved in:
5
Auswirkungen eines Markenfehlverhaltens auf Konsumenten-Marken-Beziehungen : eine empirische Studie unter Berücksichtigung der Dauer und Stärke der Markenbeziehung
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Kopplin, Jana
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004863322
Saved in:
6
Phänomen Luxusmarke : Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Büttner, Miriam
-
2008
-
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004923617
Saved in:
7
Co-Branding : Markenstrategie der Zukunft ; eine empirische Studie der Markeneffekte beim Co-Branding
Vogel, Johannes
;
Huber, Frank
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910369
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8
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums : Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche
Heidenreich, Sven
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919758
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9
Management von Markenportfolios : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht
Vollhardt, Kai
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909948
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10
Erfolgswirkungen von Markenallianzen
Vogel, Johannes
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009695690
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