Aufbau von Markenbeziehungen als Grundlage des Dienstleistungsmanagements
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Huber, Frank ; Vollhardt, Kai ; Vogel, Johannes |
Published in: |
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0609-3. - 2008, p. 57-76
|
Subject: | Dienstleistungsmanagement | Service management | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Markenführung | Brand management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenwert | Customer value | Kosten-Nutzen-Analyse | Cost-benefit analysis | Theorie | Theory |
-
Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung
Fueglistaller, Urs, (2008)
-
Ceric, Arnela, (2016)
-
An integrated model of corporate brand experience and customer value co-creation behaviour
Shamim, Amjad, (2016)
- More ...
-
Brand misconduct: Consequences on consumer-brand relationships
Huber, Frank, (2010)
-
Brand misconduct : consequences on consumer–brand relationships
Huber, Frank, (2010)
-
Umsatztreiber Cross-Selling : eine empirische Analyse des Cross-Selling-Potenzials
Huber, Frank, (2006)
- More ...