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Ebeling, Peter
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Conrad, Uwe
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Geffroy, Edgar K.
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Sutter, Matthias
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Ziglar, Zig
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Belch, George E.
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Cummins, Julian
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Detroy, Erich-Norbert
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Hütter, Wolfgang J.
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Ruhleder, Rolf H.
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Shimp, Terence A.
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Collins, Thomas L.
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Fellner, Gerlinde
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Fineman, Stephen
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Güth, Werner
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Heiman, Stephen E.
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Hennig-Schmidt, Heike
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Hochschild, Arlie Russell
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Lang, Ewald
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Miller, Robert B.
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Mittenecker, Erich
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Pflaum, Dieter
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Rapp, Stan
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Sausgruber, Rupert
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Turner, Jonathan H.
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Altmann, Hans Christian
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Beck, Heinz
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Beckenkamp, Martin
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Blake, Robert Rogers
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Boyatzis, Richard E.
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Bürger, Joachim H.
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Bürlimann, Martin
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Campbell, Donald T.
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Churchill, Gilbert A.
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Advertising Effectiveness Research Forum <1998>
1
Bundesinstitut für Berufsbildungsforschung
1
Bundesverband Druck und Medien
1
Conference on Experimental Economics <4, 1986, Bielefeld>
1
Deutschland / Bundesministerium für Gesundheit
1
European Conference on Cognitive Ergonomics - Mind and Computers <2, 1984, Gmunden>
1
European Conference on Cognitive Ergonomics <5, 1991, Urbino>
1
Europäischer Rechnungshof
1
IP Deutschland GmbH <Köln>
1
Infratest-Burke-Kommunikationsforschung GmbH <München>
1
Nebraska Symposium on Motivation <1988, Lincoln, Neb.>
1
Nebraska Symposium on Motivation <1993, Lincoln, Neb.>
1
Nobel Conference <Gustavus Adolphus College, 20, 1985, Saint Peter, Minn.>
1
Nuclear Energy Agency
1
Panel Emotions and the Community Building Function of the Media <2004, Edmonton, Alberta>
1
Symposium on In Situ Experiments Associated with the Disposal of Radioactive Waste <3, 1989, Stockholm>
1
Symposium on the Design of Computer Simulation Experiments <1968, Durham, NC>
1
ZMG, Zeitungs-Marketing-Gesellschaft <Frankfurt, Main>
1
Zweites Deutsches Fernsehen <Mainz> / Werbefernsehen
1
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Der Verkaufsberater
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MI-Taschenbücher
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Econ-Taschenbuch
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Konsum und Verhalten
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Reihe: Marketing
3
Sonderforschungsbereich 504, Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und Ökonomische Modellierung
3
Antike Welt : Zeitschrift für Archäologie und Kulturgeschichte
2
Business-Training
2
Current theory and research in motivation : a symposium sponsored by the Department of Psychology of the Univ. of Nebraska
2
Discussion paper / ZEW, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
2
Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik
2
Dtv
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Edition Verkaufsgeheimnisse
2
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Fischer
2
Handbuch der Psychologie
2
Journal of pragmatics : an interdisciplinary journal of language studies
2
Lecture notes in economics and mathematical systems : operations research, computer science, social science
2
Papers on strategic interaction
2
Preprints of the Max Planck Institute for Research on Collective Goods
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
Soziologische Schriften
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TWI research paper series / Thurgauer Wirtschaftsinstitut
2
The annals of the American Academy of Political and Social Science
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Acta psychologica : international journal of psychonomics
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Admap monograph
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American behavioral scientist : ABS
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Angewandte Medienforschung : Schriftenreihe für die Kommunikationswissenschaft
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Applied social research methods series
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BLM-Schriftenreihe
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Beiträge zur Werbewissenschaft
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Beiträge zur experimentellen Wirtschaftsforschung
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Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
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Berliner Reihe zum Marketing : Arbeitspapier
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Berner betriebswirtschaftliche Schriften
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Betrieb und Markt : Studienreihe
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Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
Görtz, Gunnar
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920275
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2
The influence of vicarious experiential perception of
emotion
on responses to television commercials
Hunt, James B.
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004731970
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3
Integrative views of motivation,
cognition
, and
emotion
: vol. 41 of the Nebraska Symposium on Motivation
Spaulding, William D.
(
contributor
); …
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1994
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4
The self society dynamic :
cognition
,
emotion
, and action ; [papers presented at a conference entitled Self and society: a social cognitive approach, held at University of Washingt...
Howard, Judith A.
(
contributor
)
-
2006
-
1. paperback ed., digital print.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004871942
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5
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensreferenz : eine empirische Untersuchung der Informationsvermittlung über Audio-Führungen in Museen
Viehöver, Carola
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004875005
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6
Emotion
-
Kognition
- Evolution : biologische, psychologische, soziodynamische und philosophische Aspekte
Wimmer, Manfred
(
contributor
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2005
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7
Führung im Verkauf : Verkaufsleitung bringt auch im Bankgeschäft Verkaufsleistung ; unter spezieller Berücksichtigung des "PEPE" (Power of earnings/potential related efforts)
Schuppli, Peter
-
1996
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8
Immobilien erfolgreich verkaufen : zielorientierte Vermarktung neuer Einfamilienhäuser
Conrad, Uwe
;
Hütter, Wolfgang J.
-
1996
-
4., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004311616
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9
Verkaufsstrategien für Gewinner : was erfolgreiche Verkäufer besser machen
Tracy, Brian
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004314695
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10
Computergestütztes Promotioncontrolling : Konzeption eines Informationssystems für das Controlling von Konsumgüterpromotions
Litzinger, Dieter
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004317889
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