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Enzyklopädie
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Bruhn, Manfred
19
Huber, Frank
19
Meffert, Heribert
17
Bauer, Hans H.
15
Esch, Franz-Rudolf
14
Solomon, Michael R.
14
Kroeber-Riel, Werner
11
Tomczak, Torsten
11
Bänsch, Axel
9
Foxall, Gordon R.
9
Wiedmann, Klaus-Peter
9
Diller, Hermann
8
Trommsdorff, Volker
8
Blackwell, Roger D.
7
Kanuk, Leslie Lazar
7
Schiffman, Leon G.
7
Aaker, David A.
6
Ahlert, Dieter
6
Chaffey, Dave
6
Engel, James F.
6
Hess, Thomas
6
Katona, George
6
Raab, Gerhard
6
Schumann, Matthias
6
Swoboda, Bernhard
6
Weinberg, Peter
6
Adjouri, Nicholas
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Baumgarth, Carsten
5
Bell, Chip R.
5
Brandmeyer, Klaus
5
Foscht, Thomas
5
Handfield, Robert B.
5
Homburg, Christian
5
Lange, Elmar
5
Olson, Jerry C.
5
Peter, Jerome Paul
5
Sickel, Christian
5
Strebinger, Andreas
5
Wirtz, Bernd W.
5
Assael, Henry
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Institution
All
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
3
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
2
European Society for Opinion and Marketing Research
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Institute for Supply Management <Tempe, Ariz.>
2
International Federation for Information Processing
2
National Association of Purchasing Management
2
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
2
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
2
A. T. Kearney GmbH <Berlin>
1
ATTITUDE RESEARCH CONFERENCE <9, 1978, TARPON SPRINGS, FLA.>
1
Accenture GmbH <Sulzbach, Taunus>
1
Advertising and Consumer Psychology Conference <4, 1985, Chicago, Ill.>
1
American Marketing Association
1
Andersen Consulting
1
Attitude Research Conference <8, 1977, Las Vegas, Nev.>
1
Ausstellung Wunderwirtschaft, DDR-Konsumkultur und Produktdesign in den 60er Jahren <1996 - 1997, Berlin>
1
Axel-Springer-Verlag <Berlin, West>
1
BITKOM Servicegesellschaft <Berlin>
1
Bayern Innovativ - Gesellschaft für Innovation und Wissenstransfer <Nürnberg>
1
Betriebswissenschaftliches Institut <Zürich>
1
Bochumer Qualitätstage <3, 1994, Bochum>
1
Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
1
CDVE <4, 2007, Shanghai>
1
CONSART Management Consultants
1
Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
1
Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft <Bonn>
1
Chartered Institute for Purchasing and Supply <Stamford>
1
Compagnon-Marktforschungs-Institut <Stuttgart>
1
Conference on Advertising and Consumer Psychology <2, 1983, Chicago, Ill.>
1
Deutsche Designkonferenz <4, 2000, Berlin>
1
Deutsche Gesellschaft für Ernährung
1
Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung
1
Deutscher Multimedia-Verband
1
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
1
Dresdner Kolloquium <Technische Universität, Dresden, Fakultät Wirtschaftswisenschaften, 4, 1999>
1
European Environment Agency
1
European Marketing Academy
1
Forschungskooperation Ökoforum
1
Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft <Paderborn>
1
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All
Europäische Hochschulschriften / 5
19
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
12
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
11
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
11
Reihe: Marketing
11
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
11
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
10
Innovatives Markenmanagement
10
Konsum und Verhalten
10
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
10
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
10
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
9
UTB
9
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
8
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
7
Arbeitsbericht des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
6
Consumer science : Diskussionsbeitrag
6
Management Know-how
6
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
6
Schriften zu Marketing und Management
6
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
6
Agrarwirtschaft / Sonderheft
5
Beiträge zur Verhaltensforschung
5
Empirische Marketingforschung
5
Schriften zum innovativen Marketing
5
Strategie- und Informationsmanagement
5
Arbeitspapier / IMMF: Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. an der European Business School, Universität Schloß Reichartshausen
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
4
Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien
4
Digital formations
4
Fischer
4
HHL-Arbeitspapier
4
Journal of relationship marketing : innovations & enhancements for customer service, relations & satisfaction
4
Reihe Best Ager
4
Reihe Wirtschaftswissenschaften
4
Schriften zum Marketing
4
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
3
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule
3
HNI-Verlagsschriftenreihe
3
Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
3
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Guerrilla social media marketing : 100+ weapons to grow your online influence, attract customers, and drive profits
Levinson, Jay Conrad
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Gibson, Shane
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2010
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2
Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities : Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten
Klaus, Martin
-
2011
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3
Virtuelle Marken-Communities : Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung
Verstraete, Claudia
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004870212
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4
Markenerfolg durch Brand Communities : Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren
Popp, Bastian
-
2011
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5
Internet-Geschäftsmodell virtuelle Community : Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares-(PLS)-Ansatzes
Panten, Gregor
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004915002
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6
Social-Media-Marketing : Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Bernecker, Michael
;
Beilharz, Felix
-
2012
-
3., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009669393
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7
Erfolgreiches Social Media Marketing : Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele
Ceyp, Michael
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009695089
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8
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Michelis, Daniel
(
contributor
)
-
2012
-
2., aktualisierte und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499098
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9
Social-Media-Marketing : erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Heymann-Reder, Dorothea
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009543888
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10
Follow me! : Erfolgreiches Social-Media-Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation-Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empf...
Grabs, Anne
;
Bannour, Karim-Patrick
-
2012
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009555297
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