Showing 1 - 10 of 1,915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634530
Objective: The study aimed to map the stock of knowledge on organizational identity in a digital environment. Research Design & Methods: We systematically reviewed the literature to map the current research landscape and identify gaps that need to be addressed to better understand how...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014490267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003517706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008937214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009300111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011900623
Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement: Das Modell im Überblick -- Von der Unternehmenspolitik zur Identität -- Die vier Dimensionen der Identität -- Identitätskommunikation -- Von der Identität zu Image und Reputation -- Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020262
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Die Autoren zeigen auf, wie identitätsorientierte Kommunikation funktioniert. Sie integrieren verschiedene Modelle aus den Disziplinen Marketing, Branding, Corporate Identity und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014433688