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Type of publication
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Book / Working Paper
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
1,840
Aufsatz im Buch
323
Book section
323
Graue Literatur
183
Non-commercial literature
183
Arbeitspapier
123
Working Paper
123
Hochschulschrift
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
74
Thesis
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Case study
56
Fallstudie
56
Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
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Textbook
37
Konferenzschrift
31
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25
Bibliography included
25
Conference proceedings
23
Conference paper
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Konferenzbeitrag
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Amtsdruckschrift
13
Government document
13
Handbuch
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Reprint
12
Bibliografie
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Collection of articles written by one author
9
Sammlung
9
Bibliographie
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Fallstudiensammlung
7
Guidebook
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Ratgeber
6
Glossar enthalten
3
Glossary included
3
Systematic review
3
Übersichtsarbeit
3
Elektronischer Datenträger
2
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Language
All
German
8
English
5
Author
All
Bruhn, Manfred
3
Duttenhöfer, Stephan
2
Anderson, Urton L.
1
Beauchamp, Tom L.
1
Braun, Uwe
1
Brenkert, George G.
1
Coombs, W. Timothy
1
Dahle, Andrew J.
1
Gillis, Tamara L.
1
Harris, Phil
1
Holladay, Sherry J.
1
Keller, Bernhard
1
Korff, Wilhelm
1
Lies, Jan
1
Noack, Ulrich
1
Rossa, Henning
1
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Institution
All
Görres-Gesellschaft zur Pflege der Wissenschaft
1
Institute of Internal Auditors / Research Foundation
1
International Association of Business Communicators
1
Published in...
All
Betrieb / Vertriebssteuerung
1
Handbooks in communication and media
1
Handbuch für offenlegungspflichtige Unternehmen
1
IIA Research Foundation handbook series
1
Jossey-Bass business & management series
1
UTB / Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Kommunikationswissenschaft
1
Source
All
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1
Unternehmenspublizität : Bedeutung und Medien der Offenlegung von Unternehmensdaten ; Handbuch für offenlegungspflichtige Unternehmen
Noack, Ulrich
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656702
Saved in:
2
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216477
Saved in:
3
The handbook of public affairs
Harris, Phil
(
ed.
)
-
2005
-
1. publ.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002626973
Saved in:
4
The IABC handbook of organizational communication : a guide to internal communication, public relations, marketing, and leadership
Gillis, Tamara L.
(
ed.
)
-
International Association of Business Communicators
-
2011
-
2. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009158312
Saved in:
5
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2011
-
2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229464
Saved in:
6
The handbook of crisis communication
Coombs, W. Timothy
(
ed.
);
Holladay, Sherry J.
(
ed.
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003872738
Saved in:
7
Handbuch Kommunikationsmanagement
Duttenhöfer, Stephan
(
contributor
)
-
2005
-
Sonderausg. für die Sparkassen-Finanzgruppe
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003275549
Saved in:
8
Public Relations : ein Handbuch
Lies, Jan
(
ed.
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712393
Saved in:
9
Handbuch Kommunikationsmanagement : Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen
Duttenhöfer, Stephan
(
ed.
);
Keller, Bernhard
(
contributor
); …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010317
Saved in:
10
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2014
-
3., vollständig überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008091
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