Showing 1 - 10 of 21
Sportsponsoring boomt und hat sich in den vergangenen Jahren im Marketing-Mix vieler Unternehmenetabliert. Der Aufstieg dieser in Deutschland noch relativ jungen Form der Unternehmenskommunikationist eng mit einer Kehrtwende der Unternehmenspolitik in den achtzigerJahren verbunden.1 Nach Jahren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607979
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen ihre Märkte durch verschiedene Arten der Marktsegmentierung in immer kleinere und spezifischere Segmente auf. Dabei wird allerdings nicht berücksichtigt, dass kleinere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352
Seit Beginn der Industrialisierung Ende des 18. Jahrhunderts hat sich das Leben der Menschen in der westlichen Welt erheblich verändert. Durch das Aufkommen von Massenproduktion, Transport, Energieerzeugung oder auch vermehrter Landwirtschaft stieg die Menge an ausgestoßenem Kohlenstoffdioxid...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009704309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713075
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713083