Informationspfade von illoyalen Commodity-Kunden Eine Sequenzanalyse
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Zinnbauer, Markus ; Bakay, Zoltán ; Rennhak, Carsten |
Institutions: | Munich Business School |
Subject: | Kundenbindung | Customer loyalty | Kundenorientierung | Elektrizitätsmarkt |
-
Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt –eine Generationenfrage?
Zinnbauer, Markus, (2004)
-
Kundenzufriedenheitsmessung im Low-Involvement-Produkt Strom
Bakay, Zoltan, (2004)
-
Das Wechselverhalten von Privathaushalten im Strommarkt
Rennhak, Carsten, (2003)
- More ...
-
Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt –eine Generationenfrage?
Zinnbauer, Markus, (2004)
-
Comparative AdvertisingLessons Learned after Deregulation in Germany
Rennhak, Carsten, (2004)
-
Zufriedenheit vom Stromkunden Identifikation der entscheidenden Einflussgrößen
Bakay, Zoltán, (2003)
- More ...