Showing 1 - 10 of 11
Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003821740
Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004309428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004607263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004752923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004673659
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004038365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004214272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004558171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004783727