Showing 1 - 10 of 25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415129
globalen Markenführung · Einflussfaktoren auf die Markenwahrnehmung im globalen Kontext · Untersuchung der Haupteffekte … zwischen Markenwahrnehmung und Markenbewertung Die Zielgruppen · Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den … Der Autor Dr. Wulf Stolle promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001553454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001827345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002475262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003829178