Showing 1 - 10 of 12,063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
Markendynamisierung im Spannungsfeld zwischen Wachstum und Authentizitätssicherung -- Entwicklung eines theoretisch-fundierten Konstruktes der Marken-Authentizität -- Rückwirkungseffekte bei Markentransferstrategie -- Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobilmarken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003819919
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002475262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003313922
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349591