Showing 1 - 10 of 36,776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429628
vDie Einführung neuer Produkte am Markt ist von zentraler Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Dabei sind in den letzten Jahren insbesondere Marketingmaßnahmen in der Phase vor der physischen Markteinführung in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002795417
Theorie existieren zu dieser Fragestellung wenige Untersuchungen. Dies war Anlaß zur Modellierung eines Wachstumsmodells, aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402294
Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Innovations- und Investitionsverhalten westdeutscher Unternehmen im Zeitraum von 1980 bis 1992. Neben den theoretischen Überlegungen werden empirisch überprüfbare Hypothesen formuliert, die anhand der Datensätze des ifo-Instituts...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001448288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003011428