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Book / Working Paper
64
Article
39
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Aufsatz im Buch
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Book section
22
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Hochschulschrift
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Thesis
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Ratgeber
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Aufsatzsammlung
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Case study
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Fallstudie
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Graue Literatur
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Lehrbuch
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Non-commercial literature
4
Textbook
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Arbeitspapier
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Handbook
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Handbuch
2
Working Paper
2
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Language
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German
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English
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French
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Author
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Kleinaltenkamp, Michael
8
Lippold, Dirk
6
Heinrich, Stephan
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Martin, Jennifer S.
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Plinke, Wulff
4
Binckebanck, Lars
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Geiger, Ingmar
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Cravens, David W.
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
9
De Gruyter Oldenbourg
2
CAMPUS 02 - Fachhochschule der Wirtschaft / FH-Bachelorstudiengang Marketing & Sales
1
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
1
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
1
Linde Verlag
1
Springer Gabler <Firma>
1
Springer-Verlag GmbH
1
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Published in...
All
SpringerLink / Bücher
8
Springer eBook Collection
6
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
3
The Oxford handbook of strategic sales and sales management
3
The journal of personal selling & sales management : JPSSM
3
essentials
3
Beiträge zum Controlling
2
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
2
Business Guides on the Go
2
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
2
Marketing-Management
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
The journal of business & industrial marketing
2
Unternehmenssteuerung in der produzierenden Industrie : Konzepte und Best Practices
2
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
2
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
1
Asia Pacific journal of marketing and logistics
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
BWL-Schriftenreihe
1
Controlling und Big Data : [Potenziale von Big Dats für die Unternehmenssteuerung, Einsatzmöglichkeiten für Planung und Reporting, Data Scientist als neue Rolle im Controlling, Big Data-Projekte erfolgreich planen und umsetzen]
1
De Gruyter Studium
1
Economies et sociétés ; 45,4
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Essentials
1
FOM-Edition
1
FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
1
Gabler Edition Wissenschaft / Marketing und Innovationsmanagement
1
Gabler Rresearch
1
Handbook of business-to-business marketing
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
IPA-IAO-Forschung und Praxis : Berichte aus dem Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (IPA), Stuttgart, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO), Stuttgart, Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb (IFF), Universität Stuttgart und Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement (IAT), Universität Stuttgart
1
Innovative Markenführung und -implementierung
1
Innovatives Industriegütermarketing
1
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]
1
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of business-to-business marketing
1
Journal of global scholars of marketing science : bridging Asia and the world ; JGSMS
1
Journal of marketing management : MM
1
Journal of strategic marketing
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Salesperson implementation of sales strategy and its impact on sales performance
Inyang, Aniefre Eddie
;
Jaramillo, Fernando
- In:
Journal of strategic marketing
28
(
2020
)
7
,
pp. 601-619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012313926
Saved in:
2
Persönliche Motivation von EinkäuferInnen im Business-to-Business Umfeld : Autonomie, Kompetenz und soziale Eingebundenheit als Schlüsselfaktoren
Koch, Volker
;
Zunk, Bernd Markus
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013187638
Saved in:
3
Geschäftstypologien im Investitionsgütermarketing : ein Integrationsversuch
Meyer, Margit
- In:
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
,
(pp. 117-175)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305477
Saved in:
4
Vertriebsmanagement für Industriegüter : dargestellt am Beispiel der Schweizer Werkzeugmaschinenindustrie
Walti, Christian
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363782
Saved in:
5
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des technischen Vertriebs
Kleinaltenkamp, Michael
(
ed.
);
Plinke, Wulff
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667810
Saved in:
6
Kundenorientierte Vertriebsorganisation im Maschinenbau : Wege zum prozessorientierten
Vertrieb
; verkaufsunterstützende Organisationsformen
Friedrich, Wilhelm
;
Garbe, Bernd
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000892509
Saved in:
7
A process model of buyer responses to salesperson transgressions and recovery efforts : the impact of salesperson orientation
Hansen, John D.
;
Lund, Donald J.
;
DeCarlo, Thomas E.
- In:
The journal of personal selling & sales management : JPSSM
36
(
2016
)
1
,
pp. 59-73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011486203
Saved in:
8
Market orientation, distributor relationship, and return on assets : optimizing distribution performance for industrial firms
Guo, Chiquan
;
Wang, Yong Jian
- In:
Asia Pacific journal of marketing and logistics
28
(
2016
)
1
,
pp. 107-123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011529305
Saved in:
9
Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern : empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
Bill, Fabian
-
2015
-
1. Aufl. 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349593
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10
Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich : der persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen
Lippold, Dirk
-
2019
-
2., aktualisierte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018810
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