Showing 1 - 10 of 11,490
The extensive adoption of uniform pricing for branded variants is a puzzling phenomenon, considering that firms may improve profitability through price discrimination. In the paper, we incorporate consumers' concerns of peer-induced price fairness into a model of price competition and show that...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013095847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009725704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407602
Bedeutung der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen -- Konzeptionelle Grundlagen zu Kundenbindung und Kundenbindungsprogrammen -- Überblick über den Stand der Forschung zu Kundenbindungsprogrammen -- Theoretische Analyse auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Ansätze -- Empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003733109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003733110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003543291
Kundenbindung als Marketingziel -- Kartenbasierte Kundenbindungsprogramme als Instrument der Kundenbindung -- Bestandsaufnahme der empirischen Forschung zu Kundenbindungsprogrammen -- Theoretisch-konzeptioneller Bezugsrahmen der Arbeit -- Konzeptualisierung der Akzeptanz kartenbasierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586743