Showing 1 - 5 of 5
Das Phänomen der Kundenintegration Customer-to-Customer bei Serviceleistungen steht im Mittelpunkt des vorliegenden Beitrags. Dabei handelt es sich um eine besondere Form der Kundenintegration, bei der Kunden für andere Kunden eine Leistung erstellen. Es wird der Frage nachgegangen, was die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270957
[Begrüßung:] (...) Das diesjährige Symposium hat das Anliegen, Theorie und Empirie, Wissenschaft und Praxis, Hochschule und Unternehmen zusammenzubringen, sich über die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund von Diversity, Inklusion und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013375522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011410928
Kulturbedingte Diversität und Länderspezifika -- Diversität in Marketing, Unternehmenskommunikation und Werbung -- Sprache als Dimension der Diversität -- Visualisierung von Diversität -- Umsetzung und Kontrolle von Diversität in Unternehmen und Organisationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014535190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013365836