Service communities als Form der Kundenintegration bei Serviceleistungen - empirische Analyse der Kundenmotive und Empfehlungen für deren Einsatz
Year of publication: |
Dezember 2015
|
---|---|
Authors: | Stumpf, Marcus ; Braun, Regina |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 61.2015, 4, p. 22-28
|
Subject: | Beteiligungsmotive | Customer-to-Customer | Kunden helfen Kunden-Prinzip | Kundenintegration | Service Community |
-
Stumpf, Marcus, (2017)
-
Stumpf, Marcus, (2017)
-
Nutzerspezifische WoM-Bereitschaft in sozialen Medien
Weiber, Rolf, (2015)
- More ...
-
Stumpf, Marcus, (2015)
-
Stumpf, Marcus, (2017)
-
Stumpf, Marcus, (2017)
- More ...