Showing 1 - 10 of 2,126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001665136
. Business bzw. E-Commerce deutliche Schwerpunkte, z.B. Supply-Chain-Management (U. Hofmann: ID 44/01), Makroökonomie (H. Beck …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001487189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000353793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000337129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658218
Märkte -- Radio und Fernsehen -- Internet und Multimedia-Anwendungen: Grundlagen -- Audiovisuelle Medien im Zeitalter des … Internet -- Printmedien im Zeitalter des Internet -- Glücklose Medienfusionen -- Wettbewerbspolitik und Konvergenz. … ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014052
ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von …: Geschichtliches.- Vor- und nachgelagerte Märkte.- Radio und Fernsehen.- Internet und Multimedia-Anwendungen: Grundlagen ….- Audiovisuelle Medien im Zeitalter des Internet.- Printmedien im Zeitalter des Internet- Glücklose Medienfusionen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001702714