Showing 1 - 10 of 2,220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009351
Die empirische Forschung in der BWL hat eine große Relevanz. Speziell die zunehmende Bedeutung von Zeitschriftenbeiträgen erfordert es, dass die theoretischen Modelle mit Hilfe einer empirischen Studie untermauert werden. Daher benötigt jeder Forscher im Bereich BWL heute notwendiges...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003840736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003239231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003139171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671910
Einleitung -- 2 Grundlagen des Marketings -- 2.1 Grundversionen des Marketing-Begriffs -- 2.2 Das Nachhaltigkeits-Marketing als … Marketing-Managements -- 3 Marketing-Analyse -- 3.1 Die Marketing-Situation -- 3.1.1 Die Unternehmenssituation -- 3.1.2 Die … -- 3.2.3 Die Kundenzufriedenheit als zentrales verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Marketing -- 3 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850052